Onlineaufstellung

Onlineaufstellungen werden am Telefon gemacht. Es ist ein wenig anders wie eine direkte Familienaufstellung.
Was ist anders?
Bei einer Onlineaufstellung bist nur Du und ich, d.h. Du bist völlig anonym.
Du kannst die Aufstellung von zu Hause aus machen.
Du schilderst mir Dein Problem und wir stellen es auf. Du brauchst nur ein paar Blätter weißes Papier und einen Stift. Wir können das Ganze über Skype machen, mit oder ohne Bildschirmübertragung.

Was kann eine Onlineaufstellung bewirken?

Wenn etwas in der Familie aus der Ordnung geraten ist  leiden wir oft an so vielen Dingen und wissen nicht warum. Oder wenn Ängste, Mobbing, Krankheit, Partnerschaftsprobleme, Minderwertigkeit etc. unser Leben bestimmen… Stelle Dir einen Baum vor, der verfaulte, kranke oder fast gar keine Wurzeln mehr hat. Er kann nicht in seiner vollen Pracht leben. Genauso ist es bei uns Menschen. Ist die Wurzel angegriffen, fließt es nicht mehr wirklich und es stagniert. Deshalb ist es wichtig, die “Ordnung“ in der Familie oder des Problems wieder herzustellen, so dass die Liebe uneingeschränkt fließen kann.
Es kann danach eine Erstverschlechterung auftreten, einfach deshalb, weil das alte Muster solange gewirkt hat und unser System sich erst auf das Neue einstellt.

Wann ist eine Onlinaufstellung sinnvoll?

Dann wenn Du völlig anonym sein möchtest. Wenn Du keine größeren Menschengruppen magst. Wenn Du nicht soweit fahren möchtest. Oder wenn Du noch irgendwelche Ängste hast, die Dich daran hindern von zu Hause weg zu gehen. Ein Schlusswort von mir: Ich hole Dich da ab wo immer Du auch stehst. Die Liebe ist so etwas Wunderbares und etwas so Kostbares. Und keiner muss darauf verzichten. Denn wir sind geboren worden um glücklich zu sein und unser volles Potenzial zu leben.

Preis: 1 bis 1,5 Std        145 Euro
Nachbesprechung 1 Std   70 Euro